Ich heiße E, bin ein ziemlich normales, fröhliches und unternehmungslustiges Mädchen in meinen besten Jahren.
Ich muss mir von meinen Freunden ziemlich oft anhören, ich hätte "zu viel" Energie (wer will schon nur rumsitzen?!). Ich liebe Musik, Tanzen, Schreiben und meine Freunde <3
Ich wohne im wunderschönen München (Bayern hasse ich, aber München liebe ich!), wurde allerdings in Hannover als halbe Japanerin geboren (meine Mutter ist aus Tokyo). Mit vier Jahren zog ich hierher und habe hier die besten Freunde der Welt!!!

 

Ich mag diese...
Musiker: Kings Of Leon
Kaiser Chiefs
Green Day
Lieder: Heavy Cross
Use Somebody
Horseshoes
Sendungen: Charmed
90210
Gossip Girl
Filme: LOL
Harry Potter
Schauspieler: Taylor Momsen
Leighton Meester
Audrey Hepburn
Emma Watson
Bücher: Gossip Girl
Harry Potter
Autoren: J. K. Rowling
Cecily von Ziegesar
Sportarten: Fußball
Tanzen

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de