All these times...

Jaa, lange her^^

In den Herbstferien war ich in Erfurt bei meinem Vater und ich war in einer szenischen Probe einer Oper. Sie war so toll, ich liebe diese Regiesseurin, sie hat so tolle Ideen und achtet auf so viele Details! Und die Sängerin konnte echt gut schauspielern...

Halloween war lustig, bin mit Freunden rumgegangen. Ich liebe es, wenn es so kalt und dunkel ist und man ist mit Freunden draußen, albert rum und hat einfach nur Spaß...

Ab nächster Woche wird die Schule richtig hart. Immer wieder Schulaufgaben, das kann ja spaßig werden. Die Exen-Zeit ist aber hoffentlich um.

Heute hatte ich Klarinette, es hat total Spaß gemacht (mal zur Abwechslung)! Und gleich muss ich zu Klavier. Ja, Mittwoch ist mein Musiktag^^

Und übermorgen muss ich ein Referat in Englisch halten über einen Gegenstand, der mir wichtig ist und ich weiß immer noch nicht, was ich nehmen soll... Na, super!

 

<

 

11.11.09 16:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (11.11.09 20:51)
Dein Vater arbeitet in Erfurt? Ich wohne etwa 'ne Stunde von Erfurt entfernt. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de