Slow days...

Am Mittwoch war Feiertag, bei uns in Bayern, und ich habe mich am Dienstag mit D getroffen. War megatoll, wir haben eine Tasche designt und waren Nachtschwimmen. So Typen haben uns verfolgt... Na ja, etwas seltsam^^ Am Mittwoch waren wir dann shoppen und danach war auch schon wieder Ende

Eigentlich ist schon seit Dienstag ein neuer Schüler angekündigt - aber er kommt nicht. Komisch, na ja, wahrscheinlich will er nicht zur Schule, verstehe ich ja XDD Aber irgendwann muss er ja kommen...

Heute im Deutschunterricht ist einfach ein Ei an die Wand geflogen o.O Nein wirklich, wir waren gerade alle in einen Text vertieft, als es plötzlich patsch macht und da meint C: "War das ein Ei?" Meine Deutschlehrerin nickt und es ist ganz knapp an ihr vorbeigeflogen! Und das Fenster war wirklich nicht weit geöffnet, der Wurf war richtig sauber. Na ja, war dann eine ekelhafte Sauerei, die Wand sah echt schweinisch aus X)

19.11.09 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de