The Haunting.

Unglaublich tolles Foto, finde ich. Es gibt sowieso so viele tolle Fotos... Ich war die letzten beiden Tage krank und nicht in der Schule, da habe ich nur die Vogue gelesen und tolle Bilder ausgeschnitten. Die will ich dann in meinem Zimmer aufhängen

Heute habe ich S wieder gesehen und seltsamerweise dachte ich, dass es gut ist, nicht mit ihm zusammen zu sein. Schon seltsam, wie kommt plötzlich so ein Gedanke? Ich hatte doch überhaupt nicht die Absicht, es ist, als hätte ich mich vor mir selbst versteckt. Tief im Inneren war ich in ihn verliebt und jetzt über ihn hinweg und das Äußere wohl doch eher nicht. Oder ich habe mir das Ganze nur eingeredet, darin bin ich geradezu Meisterin^^

Abgesehen davon habe ich mich wieder mehr dem Schreiben gewidmet. Ich schreibe an meiner virtuellen Serie und ich schreibe einige Gedichte. Und außerdem mache ich an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb mit. Hoffentlich bringe ich etwas Anständiges zusammen...

27.11.09 18:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s, / Website (12.12.09 13:23)
kurzgeschichtenwettbewerb? ich liebe solche herausforderungen. ich drück dir natürlich die daumen küsschen!


Nazuki / Website (21.12.09 15:19)
Das Bild ist wirklich toll, glaub auch das du in der Vogue viele gefunden hast. So Zeitschriften sind ja meist voll davon.

Zu der Sache mit diesem S. unsere Gefühle spielen uns echt schon mal streiche und manchmal ist es schwer diese richtig zu deuten. Aber manchmal ist es auch besser, wenn man sich nicht verliebt!

Ich wünsch dir einen schönen Tag Liebe Grüße N.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de