You are so important!

Wow, altes Bild. Von K und mir, ich bin die mit der Kamera^^

Irgendwie bemerke ich gerade wie wichtig K mir ist, obwohl sie mich immer nervt und sie mich immer volljammert, wenn sie mal wieder unsterblich verliebt ist oder sich unendlich über jemanden aufregt. Ich höre ihr zu. Aber in letzter Zeit habe ich oft gesagt, dass sie mich nervt. Und das hat auch gestimmt, aber vielleicht hat sie das verletzt? Ich bin wirklich ein Trampel, ich weiß. Erst jetzt mache ich mir darüber Gedanken... Aber sie ist eigentlich immer noch fröhlich und mega verliebt. Und wisst ihr auch in wen? In Jannis Niewöhner, einen Schauspieler! Er sieht auch wirklich toll aus, aber leider wohnt er in Düsseldorf und nicht wie K und ich in München. Schade, er ist echt nett, sagt K. Sie kennt ihn von ein paar Premiernen und sie fragt mich immer wieder, wie man erfolgreich, gut aussehend und trotzdem bescheiden sein kann! Weil ihr letzter Typ ein etwas kleinerer, egoistischer Angeber ist und trotzdem von sich mehr als überzeugt ist. Das würde ich auch ganz gerne wissen. Aber ich frage mich schon, was in L (so heißt dieser Typ) vorgeht. Mal ist er total nett, dann ein Idiot. Zu mir war er eigentlich immer nett, hat mich im Skilager gefragt, ob er mir mein Gepäck abnehmen soll, war megahöflich, wenn er mir auf den Fuß gestiegen ist usw. Aber über K hat er gelästert und sie ausgenutzt. Finde ich, denn eigentlich dachte sie, er ist auch in sie verliebt, aber er scheint es doch nicht gewesen zu sein. Hat nur so getan, als ob. Er ist halt doch ein Idiot.

Heute war ein ziemlich stressiger Tag, Klarinette und Klavier. Und wir haben eine Englisch-Ex geschrieben, die eigentlich ganz in Ordnung war. Hoffentlich eine etwas bessere Note, kann ich ganz gut gebrauchen

Na ja, sonstens eigentliich nichts... Ich überlege nur, ob S (Typ aus Parallelklasse...^^) die ganze Zeit krank ist?

21.10.09 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de