And a little bit new...

...is the Header!

Jaa, ich habe dieses Bild gefunden und fans es sooo wundervoll <3 Deshalb musste ich einfach einen neuen Header erstellen, ich hoffe, er gefällt auch euch :D

Sonstens habe ich einen neuen Rechner, Windows Vista, und er ist wunderbar! Nicht so alt, sieht einfach nur stylisch aus und funktioniert super! Außerdem habe ich beschlossen, einen GFX-Bereich zu eröffnen, allerdings wird dort (voraussichtlich) nicht sooo viel Stuff regelmäßig erscheinen... Ich wollte mich ja eigentlich meinen Stories widmen^^

Nun ja, also ich hoffe jedenfalls, dass ich langsam mit meiner ersten Story fertig werde und ich auch bald mit NBP wieder zurückkomme - wenn ich wieder genug Zeit zum Schreiben habe.

Und meine beiden 5er habe ich wieder ausgeglichen: Eine 2 in Latein und eine 1 in Erdkunde! ! Puuhh, nochmal Glück gehabt (:

22.10.09 17:20
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (22.10.09 18:25)
Unglaublich schönes Bild. Woher hast du das?


die andere / Website (22.10.09 20:53)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Noten =)
Das Bild ist traumhaft!

Und vielen dank für deine so tollen Kommentare <3 Ich hab aber ein wenig gebraucht, um herauszufinden, wer E ist. Denn dein Link ist auf meiner Seite falsch =)


Flo / Website (22.10.09 20:55)
Da, hab ich meine Bilder auch immer her. Kannst du mir den Direktlink schicken?


J. / Website (23.10.09 02:46)
So, ich hab dann mal deine Freundschaftsanfrage angenommen, freut mich immer wieder einen neuen Leser zu haben (: Hast du das Design auf der anderen Website gemacht? Das ist wahnsinnig schöön! Und ja, ich sollte mir angewöhnen früher ins Bett zu gehen :p Freu mich auf weitere Blogeinträge hier... J. ♥


s, / Website (24.10.09 10:14)
Vielen Dank
Ja, genau so sehe ich das eben auch. Es gibt auch wichtigeres, über das ich mir den Kopf zerbrechen sollte
Herzlichen Glückwunsch zum Notenausgleich!xo, S.


J. / Website (24.10.09 19:09)
Na ich meine "NBD"! Das Design sieht nämlich toll aus! Ja, also so ein bisschen bekomme ich von einem Jungen das Gefühl. Aber es ist für mich wertlos. Ich wurde mein Leben lang von Typen wie scheiße oder gar nicht behandelt. Und auf einmal kommt da wer und er behandelt mich wie eine Prinzessin... aber er ist nicht mein Prinz, nicht mein Deckel und er wird es nicht werden. Ich glaube nämlich an Liebe auf den ersten Blick. Wenn du so jemanden gefunden hast, sag mir bescheid und geb mir seine Nummer ;p

grüßee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de