And true friendship...

Wow, ich habe mich mit K gestritten. Sie meinte, ich würde zu D netter sein als zu ihr, ich würde D bevorzugen. Und ich habe sie verletzt, da ich immer gesagt habe, dass sie blöd sei oder so. Dabei habe ich das nicht ernst gemeint, sie sagte auch, auch wenn ich das nicht ernst meine, ich hätte sie nun einmal verletzt. Und das hat mir die Augen geöffnet. Dass ich irgendwie egoistisch bin und ich vielleicht mehr auf sie achten sollte. Und wir haben uns wieder vertragen. Zum Glück.

Mir ist wirklich bewusst geworden, wie wichtig sie mir ist - ich habe für einen kurzen Moment furchtbare Angst gehabt, wir vetragen uns nicht mehr und ich wäre einsam. Denn mit ihr kann ich einfach über alles reden, alles! Und für einen kurzen Moment war diese Sicherheit gefährdet, diese Sicherheit, dass ich ganz sicher wieder mit ihr über alles reden konnte. Aber jetzt ist wieder alles gut und ich bin heilfroh...

 

26.10.09 15:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (26.10.09 16:18)
Komisch.. dein Link funktioniert nie. >_<
Na ja, aber warum soll denn dein Leben langweilig sein? Dann mach doch einfach mal was. (;

Ich kenn das, wenn man denkt, man hat den besten Freund / die beste Freundin verloren. Totale Leere, richtig?
Gut, dass ihr euch wieder vertragen habt.


Flo / Website (26.10.09 19:12)
Danke, aber hab ich nicht.
Ich habs mir nur "umgebastelt". Hintergrund ist eigtl weiß & 'n anderes Bild war drin. Bastel meine Lay's eigtl immer um. xD


Sommerregen / Website (27.10.09 20:10)
Hey,
dankeschön. Deiner gefällt mir aber auch gut und Robbie ist sowieso genial :-D.
Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de