Do you wanna get to know me, do you wanna learn to get inside my head

S ist mit C zusammen, also für mich absolut tabu. Schade eigentlich, aber es verletzt mich nicht wirklich, woraus ich schließe, dass ich nicht in ihn verliebt war. Was auch gut so ist, denn sonstens würde ich jetzt wahrscheinlich nur noch heulen... Ich mache mir auch so viel zu viele Gedanken über die beiden. Aber es ist wirklich nicht schlimm für mich, sie sind glücklich und das ist schön. S hat das verdient - er ist total nett und ich habe ihn nur als Notlösung gesehen, weil ich meinen Traumprinzen einfach nicht finde. Und das hat er nicht verdient, er hat jemanden verdient, der ihn wirklich liebt und das über alles. Und das tue ich einfach nicht.

Jetzt sind Herbstferien, das ist toll! Morgen feiert L eine Halloween Party, zu der ich gehe. Mal sehen, wie das wird, ich weiß nicht, ob es vielleicht etwas langweilig wird? Aber na ja, wenn, werde ich schon Schwung in die Bude bringen! *griiiiins* Und am Sonntag fahren meine Schwester und ich zu meinem Vater nach Erfurt. Dort gehen wir wieder in das Theater (mein Vater arbeitet dort) und werde mich wieder weiter erkundigen wegen dem Regiesseur Job, den ich später unbedingt mal antreten will!

 

30.10.09 14:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (31.10.09 00:33)
Du möchstest ja auch an Theater (:
Wie prima. Vll arbeiten wir eines Tages mal zusammen. :D


s. / Website (2.11.09 15:25)
Du willst Theaterregisseurin werden? Cool. Ich liebe es zu schauspielern, aber das bleibt leider zu oft auf der strecke! xoxo, s.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de